PC Kurs für SeniorInnen gut gestartet!

Guter Besuch bei unserem ersten „Schnuppertag“ für den PC-Kurs für SeniorInnen. 25 Kolleginnen und Kollegen sind gekommen und einige sind noch für die folgenden Veranstaltungen angemeldet.

Schnuppertag

„Die Reaktion auf unser neues Angebot für Computereinsteiger hat alle Erwartungen übertroffen. Und so können wir nicht nur unseren erhofften einen Kurs durchführen, sondern wir machen 3 Kurse parallel!“ konnte unser Vorsitzender Franz Burghart bei der Eröffnung feststellen.

Der Trainer Helmut Tomasek präsentierte dann einen Überblick über die Themen der kommenden Schulungstage. Dabei gibt es die ja schon angekündigte breite Palette von der Bedienung des PC’s über Internet, Mail bis zur Grafik und Musik.
Bei unserer ersten Zusammenkunft haben wir die Aufteilung der Teilnehmer in KollegInnen die noch nie mit dem Computer gearbeitet haben und in Fortgeschrittene vornehmen können. Und so geht es nächste Woche voll los!

Es zeichnet sich klar ab, dass wir dieses Angebot nach der ersten Serie nicht beenden werden.

Also, wer sich noch nicht zur Teilnahme entschließen konnte, hat sicher im Herbst wieder die Chance an einer Anfängerschulung teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =